Kundenstimmen

Für die vergangenen zwei Jahre betreute Béatrice Thomet einmal wöchentlich unseren Zwergpinscher Rayo. Obwohl Rayo sonst etwas ängstlich und unsicher ist, wenn wir ihn bei anderen Leuten lassen, ging er von Anfang an sehr gerne in den Hundehort. Dazu hat sicherlich die hohe Fachkompetenz von Béatrice beigetragen, aber auch, dass sie sehr sorgsam nur Hunde in die Gruppe aufnimmt, mit welchen sich auch kleine Hunde wohlfühlen. Auch sehr geschätzt haben wir, dass Béatrice jederzeit sehr gut organisiert war. Da wir umziehen, müssen wir nun leider eine neue Betreuung für Rayo finden, und können nur hoffen, jemanden (beinahe) so Gutes wie Béatrice zu finden.

Unser Jack Russel Charly wird bereits seit 2017 von Frau Thomet betreut. Charly kommt immer super ausgepowert und entspannt zurück und freut sich jedes Mal aufs Neue, seine Hundefreunde zu treffen. Ich kann jedem Hundebesitzer diese professionelle Hundebetreuung wirklich ans Herz legen. Die liebevolle Betreuung und das „nach Hause bringen“ sind gewährleistet und ich kann jederzeit darauf vertrauen, dass mein Hund in guten Händen ist. Vielen herzlichen Dank!

Unser Hund Bhanu wird schon seit sieben Jahren von Beatrice Thomet immer wieder betreut. Bhanu geht so wahnsinnig gerne zu ihr, was für uns sehr schön ist! Wenn Beatrice Bhanu bei uns zu Hause abholt, wird er so freudig aufgeregt und wir können ihn mit einem sehr guten Gefühl Beatrice überlassen. Sie ist sehr herzlich und man spürt sofort Ihren guten Draht zu den Tieren. Im Weiteren besitzt sie eine grosse Fachkompetenz, die sie gut im Alltag mit den Hunden einzusetzen vermag. Sie schafft mit ihrem Hunderudel eine tolle Stimmung, die geprägt ist von Vertrauen und guter Struktur. Jedes Rudelmitglied hat seinen Platz und wenn man Beatrice mit den Hunden unterwegs antrifft, spürt man sofort, wie die Hunde positiv mit ihr und im Rudel unterwegs sind. Positiv empfinden wir auch, dass Beatrice ein Haus mit Garten hat, in welchem die Hunde im Rudel von ihr betreut werden.

Unser Biewer Yorkshire Terrier, Pixie, geht seit einem Jahr regelmässig zu Béatrice in die Betreuung und obwohl Pixie von Geburt an sehr ängstlich war, fühlt sie sich bei Béatrice sehr wohl. Der liebevolle Umgang mit ihr und die Berücksichtigung des individuellen Charakters jeder ihrer Hunde gefällt uns besonders gut. So können wir unseren Hund abends ausgelastet und munter wieder abholen. Béatrice ist sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst und wir können Termine mit ihr verlässlich im Voraus vereinbaren. Pixie freut sich jedes Mal, sie zu sehen und ihre Liebe zu Hunden und ihr Gespür für Tiere sind offensichtlich.

Beatrice betreut unsere französische Bulldogge nun seit zwei Jahren. Hakuna freut sich immer auf ihr Rudel und die abwechslungsreichen Spaziergänge. Beatrice nimmt sich individuell für die Hunde Zeit und man merkt die Passion hinter der Arbeit. Wir schätzen die Zuverlässigkeit und die Fachkompetenz von Beatrice und möchten ihr für ihre Arbeit danken. Hakuna wird noch lange ein glücklicher «Stammgast» bleiben!

Meine Mops-Hündin ist schon als Welpe zu Béatrice gekommen. Fast ein Jahr lang hat sie dort unter ihrer liebevollen und kompetenten Betreuung vieles erlebt, neue Freundschaften geknüpft und das Leben im Rudel kennengelernt. Vielen Dank dafür Béatrice, aber auch dass Lillifee schon so klein zu dir kommen durfte, für deine wertvollen Tipps zu ihrer Entwicklung als junge Hündin und für deine Flexibilität, wenn es mal mit den Daten eine Änderung gab. Die Tage bei dir waren richtige Abenteuer für Lillifee und Atempausen für mich. Am Ende vom Tag waren alle zufrieden. :-)

Liebe Béatrice Thomet
Wir hatten Sie vor einem Jahr – nach sehr langer Suche – als Betreuung für unseren kleinen Dackelrüden Gustav gefunden und darüber waren wir sehr froh und sind es auch noch bis heute.
Sie haben mit ganz viel liebevoller Geduld und grosser Kompetenz unseren Gustav zweimal wöchentlich betreut und verwöhnt.
Das es Gustav bei Ihnen Spass gemacht hat und es ihm sehr gut ging – haben wir an seinem Verhalten und an seiner grossen Vorfreude – wenn er Sie wiedergesehen hat, gemerkt.
Leider verändert sich bei uns privat etwas und Gustav und wir werden zum Jahresende Abschied nehmen müssen, was wir sehr bedauern!
Die Zeit mit Ihnen war geprägt von Ihrer Zuneigung zu Tieren und Ihrem grossen Verständnis für uns und unseren Gustav, dafür bedanken wir uns herzlich und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute und davon nur das Beste.

Unsere Zwergpudel-Teenie Nala ist jetzt seit einem Jahr bei Béatrice, sie hat sich vom ersten Tag an pudelwohl gefühlt und freut sich jeden Mittwoch auf einen spannenden Tag im Rudel. Béatrice ist sehr freundlich, einfühlsam und super professionell. Durch ihre ausgeglichene Art gibt sie den Hunden Ruhe und hat die Rabauken unter Kontrolle. An Spass und Action fehlt es nie, denn Mittwochabends haben wir einen fröhlich, entspannten und ausgepowerten Hund auf unserem Sofa liegen! Wir sind sehr froh, dass wir Béatrice gefunden haben und sehr dankbar für die wunderbare Betreuung unsere kleinen Nala! Danke Dir von Herzen!

Ginger ist eine äusserst anhängliche und verschmuste Hündin, welche mit drei Monaten zu mir kam. Zum Glück bin ich durch meine Tierärztin auf Dogsitting Thomet aufmerksam geworden. Ginger geht von Anfang an sehr gerne zu Béatrice und begrüsst sie immer freudig. Für mich ist Béatrice eine äusserst fachlich kompetente und liebenswerte Person, welche sich sehr viel Zeit für die Betreuung der Tiere nimmt. Ginger entwickelt sich sehr erfreulich, da Béatrice auf Wunsch auch gerne unterstützend bei der Erziehung und Ausbildung mithilft. Ich schätze ihre ruhige, geduldige und ausgeglichene Art. Für Ginger ist der Betreuungsplatz bei Béatrice wie ein 6er im Lotto.
Vielen herzlichen Dank für die super Betreuung. Ich kann Dogsitting Thomet nur weiterempfehlen.

Qiwi geht, seit sie ein Welpe ist, regelmässig 1 – 2 mal in der Woche zur Tagesbetreuung und auch in die Ferien. Immer mit einer riesigen Begeisterung hin und am Abend zufrieden und müde heim. Die Betreuung ist super und sehr den Hunden angepasst: wer passt zu wem und die Gruppen sind überschaubar. Der Tag ist gut strukturiert. Es gibt klare, Spazier-, Spiel-, Fress- und Ruhezeiten, was ich sehr schätze. Auch dass Kommandos eingehalten werden und kleine Übungen im Tagesablauf integriert sind. Das verhindert, dass die Manieren verwildern und dass Qiwi durch permanente Tobereien überdreht. Super und als Betreuungsort absolut zu empfehlen!

J’ai découvert l’existence de Béatrice Thomet et de Dogsitting chez mon vétérinaire. Un jour j’ai eu besoin d’une personne pour s’occuper de mon chien Koda. J’ai appelé Béatrice et je ne l’ai pas regretté. Béatrice s’est très bien occupée de mon chien tellement qu’il voulait encore l’accompagner quand elle me l’avait ramenée.
Béatrice est une personne qui est à écoute du propriétaire du chien qu’elle va garder pour répondre au mieux aux besoins de votre chien. J’ai été tout de suite en confiance avec elle. Koda a passé de bons moments chez elle et se réjouit des occasions à venir! Je vous recommande chaleureusement Dogsitting de Béatrice Thomet car vous ne le regretterai pas.

Unser Parson Terrier Lenny wird seit drei Jahren regelmässig von Frau Thomet betreut. Das Vertrauensverhältnis war von Anfang an super. Wir wissen immer und jederzeit – sei es während dem regelmässig betreuten Wochentag, den betreuten Weekends oder während den Hundeferien, dass es Lenny sehr gut geht und er sich wohl fühlt. Uns passt Frau Thomet’s Arbeitsweise sehr. Sie ist natürlich tierliebend und hat zudem ein grosses Fachwissen in der Hundehaltung und Erziehung. So ist gewährleistet, dass es dem Tier gut geht und es nicht «verhätschelt» wird. Wir schätzen die unkomplizierte Zusammenarbeit mit Frau Thomet sehr. Als Lenny einmal während unseren Ferien eine Nachkontrolle beim Tierarzt hatte, bot sie von sich aus an, diesen Termin während der Ferienbetreuung zu organisieren und zu übernehmen, was uns sehr entlastet und gefreut hat. Wir können Béatrice Thomet in jeder Weise als Hundesitterin sehr weiter empfehlen.

Mein kleiner Mann Tassilo geht schon seit Anfang an, seit ich ihn mit 5 Monaten adoptiert habe, zu Béatrice Thomet und was besseres hätte uns nicht passieren können. Tassilo ist zweimal die Woche dort und freut sich jedes Mal wie Bolle, wenn ich ihn am Morgen hinfahre und kommt zufrieden und ausgeglichen am Abend wieder nach Hause. Ich mag die Ruhe wenn man am Morgen kommt. Béatrice ist eine kompetente und sympathische Frau, welche mit Ihrer liebenswerten und ruhigen Art meinen Stritzi gut im Griff hat. Die Hunde haben einen geregelten Tagesablauf und es ist alles sehr gepflegt und sauber! Ich kann Dogsitting Thomet als Tagesbetreuung jederzeit weiterempfehlen! Ein toller Ort!!

We want to take a few moments here to thank you for your great work with Rafa. We are thoroughly very happy for all the care you are providing for our little boy.
We see that dog’s welfare is always at the top of your priorities and we have full trust in your ability to take care of our little family member while we are not there. Taking care of his breathing issues as well as taking him out with a warm jacket while its cold is something we appreciate a lot.
We believe the way you organize the different dog groups is great and helps for a better supervision, which gives us a sense of trust. We like a lot how you exercise the little ones and we see how happy Rafa is every time we come to pick him up from you.
We would definitely recommend you to anyone who would like to use dog sitting.

Eyla geht, seit sie sieben Monate alt ist, mindestens ein- bis zweimal die Woche zu Béatrice Thomet in die Tagesbetreuung. Sie rennt jedes Mal mit grosser Begeisterung die Treppen hinauf zur Eingangstür und begrüsst das bereits anwesende Rudel und Béatrice ausgiebig.
Béatrice hat eine gute, sichere Hand für die Zusammensetzung eines harmonischen Rudels. Ausserdem ist sie sehr klar und gleichzeitig sehr liebevoll im Umgang mit den Hunden. Man merkt, dass Béatrice ihre Schützlinge sehr gut mag und sie mit ihren Eigenheiten nimmt und damit umzugehen weiss.
Für uns ist Béatrice eine sehr angenehme und kompetente Ansprechpartnerin, die auf unsere Sorgen und Anliegen eingeht, uns ihre Beobachtungen und Wahrnehmungen rückmeldet und sehr um das Wohl von Eyla und der anderen Hunde besorgt ist.
Wir sind sehr dankbar und froh, dass es Béatrice gibt. Denn wir wissen, dass wir Eyla unbesorgt unter ihrer Aufsicht lassen können und dass es ihr bei Béatrice an nichts fehlt. Sie hat genügend Bewegung, Spiel- und Ruhezeiten, wird durch das Zusammensein mit anderen Hunden sozialisiert, kriegt Streicheleinheiten und was für uns auch sehr wichtig ist, dass Béatrice grossen Wert auf Gehorsam legt. All das ist für uns bei einem Haustier, das ein wichtiger Teil unserer Familie ist, wesentlich bei der Auswahl der Fremdbetreuung. Wir empfehlen Béatrice sehr gerne weiter

Our Lexi is a «high-maintenance» dog and is normally reactive to strangers. From the very beginning, however, she became attached to Beatrice. Now, we make sure that Lexi tries to go to Beatrice for dog-sitting at least once a week. She really enjoys her time with Beatrice and the other dogs. Beatrice is very patient, dependable and understanding. In addition, we also appreciate how customer service oriented Beatrice is. She sends an annual card with a photo of Lexi and also posts reports on Facebook about her outings with the dogs. In summary, we are so very happy with Beatrice as our dog-sitter for Lexi and hope to be loyal customers for the years to come!

In der Vergangenheit wurde mein Hund von einem Dogsitter verloren, so bin ich sehr kritisch, wenn ich eine neue Betreuung für ihn suche. Vom ersten Moment habe ich Béatrice vertraut: ich wusste sofort, dass sie für meinen kleinen Schatz gut sorgen wird. Sie hat meinen Hund drei Mal die Woche betreut. Er ging immer gerne zu ihr und am Abend war er gut gelaunt und müde. Béatrice ist mir jedes Mal, als ich verhindert war, entgegengekommen, indem sie meinen Hund von zu Hause abgeholt oder ihn nach Hause gebracht hat. Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist dass Béatrice eine kleine Hundegruppe hat, so ist die Betreuung sehr auf den einzelnen Hund zugeschnitten. Ich kann Béatrice mit gutem Gewissen empfehlen: sie ist eine zuverlässige, aufmerksame Dogsitterin, die Hunde hervorragend im Griff hat. Leider ist mein Hund schwer erkrankt und wir müssen ihn zu Hause behalten.

Nach meinem Umzug nach Zürich habe ich für meine Senior-Hündin eine Tagesbetreuung gesucht. In Béatrice Thomet habe ich eine fachlich sehr kompetente Person gefunden, die «ihr» Hunderudel konsequent, aber liebevoll im Griff hat und gleichzeitig wunderbar auf die altersspezifischen Bedürfnisse meiner Hündin eingegangen ist. Besonders toll war auch die große Flexibilität, die mir Béatrice entgegenbrachte, wenn sich meine Termine kurzfristig geändert haben. Ich danke sehr für die großartige Betreuung im letzten Lebensabschnitt meiner Hündin.

Béatrice Thomet vertrauen wir wöchentlich unsere Hündin Cara sehr gerne an, weil wir ab der ersten Betreuung ein überaus gutes Gefühl hatten, wie sie mit ihr umgeht – professionell und lernorientiert – sei es im Tages-Sitting oder in der Ferienbetreuung. Selber können wir in jedem Kurzgespräch mit Béatrice beim Bringen und Abholen von Cara immer dazulernen und sind motiviert, Neues oder in Vergessenheit Geratenes zusammen mit Cara wieder zu üben. Zusammenfassend können wir sagen, die Entwicklung von Cara hat seit dem regelmässigen Besuch von Dogsitting Thomet einen Schub gemacht, in der Sozialisierung unserer Hündin mit anderen Menschen und uns damit sehr entlastet.
Herzlichen Dank Béatrice für die vielen Stunden deiner feinen Betreuung von Cara und für die vielen guten und positiven Gespräche!

Hallo, ich bin Toffee. Eine 5-jährige liebesbedürftige und verschmuste Fellnase. Ein ganzes Jahr durfte ich zwei Mal in der Woche zu Béatrice Thomet. Schon morgens früh positionierte ich mich ungeduldig vor der Tür, um ja keine Minute in meinem Rudel zu verpassen. Sie hat mich konsequent, professionell und mit viel Liebe betreut und auch meine Streicheleinheiten bekam ich regelmässig. Ja, da wurde gekrault und geschmust. Auf so was lege ich nämlich Wert!
Mein Fraueli konnte unbesorgt morgens zur Arbeit und am Abend hat mich Béatrice wieder zufrieden und ausgepowert zuhause abgeliefert. Doch heute ist mein kleines Hundeherz traurig. Ich muss nämlich Abschied nehmen von meinen Kollegen und vorallem von Béatrice, da mein Fraueli den Wohnort wechselt und die Distanz zu gross ist. Ich hoffe einfach, dass wir wieder eine zweite Béatrice finden, was aber sicher sehr schwer sein wird. Wir alle danken ihr für die tolle, zuverlässige und liebe Betreuung und können Béatrice wärmstens empfehlen. Ciao Beatrice, ich vermisse dich……

Meine Hundecoiffeuse hat mir Dogsitting Thomet wärmstens empfohlen. Frau Thomet hat mir bereits beim Probespaziergang einen sehr ruhigen und souveränen Eindruck gemacht und hatte meinen Wildfang mit ihrer liebevollen Art sofort auf ihrer Seite. Sie bietet meinem Nero immer abwechslungsreiche Tage, sodass er sich jedes Mal unbändig freut, wenn er abgeholt wird. Ohne Aufforderung steigt er in das immer gepflegte Fahrzeug und akzeptiert Frau Thomet voll und ganz. Ich kann nur das Allerbeste über die Betreuung von Nero sagen und bin sehr froh, dass ich Béatrice Thomet gefunden habe. Ich kann sie bestens weiter empfehlen.

Béatrice betreut unseren Hund seit der Welpenzeit. Inzwischen ist er zwei Jahre alt und ein lieber Pubertierender. Béatrice hatte von Anfang an einen guten Zugang zu ihm und hat sein Herz im Sturm erobert. Sie unterstützt uns in der Erziehung optimal, ist liebevoll aber auch konsequent. Nach einem Morgen bei Béatrice mit ausgiebigen Spaziergängen und viel Spiel mit seinen Freunden ist unser Hund immer sehr müde und zufrieden. Ich empfehle Béatrice sehr gerne weiter!

«Bereits bei unserem ersten Treffen mit Béatrice hatten mein Mann und ich das Gefühl, das unser Appenzeller Milo hier in guten Händen ist. Da er Fremden gegenüber anfänglich immer sehr skeptisch ist, hat es uns besonders gefreut, dass er zu Béatrice sehr schnell Vertrauen aufgebaut hat. Ihr liebevoller jedoch konsequenter Umgang mit Milo ist genau die Art von Betreuung, welche wir für unseren Hund gesucht hatten. Es ist jedes Mal schön zu sehen, mit welcher Freude er am Morgen die Treppen zu ihrem Haus hoch läuft und wie zufrieden und müde wir ihn am Abend nach einem tollen Tag mit seinen Hunde Freunden wieder abholen können.»

Béatrice hat gut 1,5 Jahre regelmässig unsere Maya sehr gut betreut. Sie ist absolut zuverlässig, kompetent im Umgang mit den Hunden und man merkt, dass sie mit grosser Leidenschaft ihren Job ausübt. Auch bei Fragen hatte Béatrice immer einen guten Rat bereit. Da wir umziehen, ist der Weg zu Dogsitting Thomet leider zu weit geworden.
Vielen Dank Béatrice, für die tolle und professionelle Betreuung.

Schon beim ersten Treffen mit Béatrice Thomet, bei ihr zu Hause in Seebach, hatten wir ein gutes Gefühl. Unsere Wünsche und Fragen beatwortete Sie sachlich und nachvollziehbar. Ihre Arbeitsweise und Vorgehen zeugen von einer hohen Professionalität und einem durchdachten Konzept. So liess sie z.B. ihr Haus und Auto vom Veterinäramt auf die Eignung für Hundebetreuung prüfen und abnehmen.
Unsere Hündin Gaia ist sehr anhänglich und braucht eine persönliche Betreuung und genau diese fanden wir bei Béatrice. Sie hat sofort verstanden wie Gaia tickt und geht liebevoll mit ihr um. Die ausgedehnten Spaziergänge im Rudel geniesst Gaia und sie ist dementsprechend müde und happy am Abend. Es ist einfach eine grosse Freude, zu sehen wie gerne Gaia zu Béatrice geht. Wir sind sehr froh, einen solch tollen Tagesplatz für Gaia gefunden zu haben, schliesslich ist sie ein Teil unserer Familie.

Unser Samu hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt bei Béatrice. Ich habe damals sehr dringend eine Betreuungslösung für unseren Labrador Samu benötigt. Ich bin heute noch dankbar, dass ich den Platz bei Béatrice erhalten habe und Samu sich auch heute immer noch jedes Mal überschwänglich (sehr stürmisch) freut, den Tag bei ihr zu verbringen. Ich kann beruhigt arbeiten gehen und weiss, dass Samu einen schönen Tag verbringt und ausgeglichen am Abend von Beatrice zu mir zurückgebracht wird. Sie geht individuell auf die Hunde ein und berücksichtigt auch ihre „Macken“, wie zum Beispiel bei Samu, der als Labi sehr verfressen ist! Samu kann mit anderen Hunden spielen und sich austoben, auch die nötigen Ruhephasen erhält er. Er kommt immer sehr entspannt zu mir zurück.

Danke für die stets zuverlässige Betreuung, es ist schön, dass Samu bei Dir in guten Händen ist und sich jedes Mal riesig auf Dich freut!

Unser 8jähriger Rüde können wir jederzeit Béatrice anvertrauen. Sei es für Ferien, Tage oder Wochenenden – es hat immer alles bestens und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Vorallem die ruhige Art und das professionelle Handling sind genau das Richtige für unseren Cheikh. Wir können Béatrice wärmstens weiter empfehlen

Ganz tolle und sehr feinfühlige Betreuung. Meinem kleinen Hund gefällt es sehr, soviel Kontakt zu anderen Hunden zu haben. Sie ist die Kleinste, gut integriert und immer mitten im Geschehen. Das sieht man an den vielen schönen Fotos, welche Béatrice immer macht.
Ich empfehle Béatrice sehr gerne weiter.

Frau Thomet betreut meine ältere, nicht unproblematische Hündin Belette zuverlässig und liebevoll. Ich habe Frau Thomet bereits mehrfach weiter empfohlen.

Schon seit einiger Zeit betreut Béatrice unsere beiden Wohnungskatzen Lila und Boris, wenn wir in den Ferien sind. Schon beim Vorgespräch war sie uns sympathisch und hat gleich einen guten Kontakt zu den beiden aufgebaut. Während unserer Abwesenheit sorgt sie für das leibliche und seelische Wohl der beiden, füttert sie, reinigt die Katzentoilette, spielt und schmust mit ihnen. Sie giesst auch die Pflanzen, nimmt die Post aus dem Briefkasten und beseitigt das in der Wohnung verteilte Katzenstreu mit dem Staubsauger, wenn es notwendig ist. Wir freuen uns, dass sie uns in die Ferien ab und zu Fotos der beiden schickt und wir so sehen können, dass es Boris und Lila gut geht und zuhause alles in Ordnung ist. Wenn wir aus den Ferien zurückkommen, stellen wir jedes Mal fest, dass unsere Katzen zufrieden und ausgeglichen sind; sie geniessen das Wellnessprogramm mit Béatrice und sind durch ihre täglichen Besuche nicht zu einsam und nicht zu gelangweilt. Béatrice ist sehr zuverlässig und im Kontakt immer sehr freundlich. Wir sind mehr als zufrieden, haben Béatrice bereits weiterempfohlen und werden dies auch weiterhin gerne tun.

Wir würden unsere sehr sensiblen und lärmscheuen Katzen nie in ein Tierheim geben. Darum war für uns klar, dass wir eine liebevolle und tiergerechte Betreuung in der gewohnten Umgebung suchen. Dies bedingt aber, dass wir unseren Hausschlüssel jemand Fremden übergeben müssen. Darum ist Katzenbetreuung für uns eine absolute Vertrauenssache. Mit der Katzensitterin Béatrice trafen wir ins Schwarze, ein Glücksgriff. Ihre Freude und Liebe an Samtpfoten ist spürbar und Ihr Verhalten sehr professionell. Unsere zwei Lieblinge zeigen nach unserer Rückkehr nie Stress- oder Liebesentzugssymptome. Wir können Béatrice als kompetente, liebevolle und engagierte Betreuerin von Büsis (und allen anderen Tieren) und als Vertrauensperson wärmstens empfehlen.

I met Beatrice 3 years ago when I was looking for a catsitter for my 3 cats.
It is very important for me to be sure that my cats are doing well and are safe when I’m not at home or I leave for a vacation. I’m very happy with Beatrice, she takes care of my cats, she feed them and she also plays with them. Beatrice is very nice because she also sends me pictures of my cats when I’m away. My cats like Beatrice and I definitely enjoy my holidays because I know that they are in very good hands. I recommend Beatrice for all the pets!

Béatrice Thomet übernimmt bereits seit Jahren regelmässig die Ferienbetreuung unserer Büsis. Sie ist stets sehr zuverlässig und geht kompetent und liebevoll mit den Tieren um. Katzen sind ja oft heikel, wenn es um neue Personen geht, insbesondere auch bei der Verabreichung von Medikamenten. Aber zu Béatrice haben sie direkt Vertrauen gefasst und so können wir entspannt und ohne Sorgen in die Ferien gehen.

Unsere 11-jährige gehörlose Katze lassen wir bei Abwesenheiten zuhause betreuen. Wir suchten eine vertrauenswürdige Person, welche eine einfühlsame Pflege anbietet und sofern notwendig, ein Medikament verabreichen kann. Durch Zufall erfuhren wir von unserer heutigen Catsitterin und lernten Béatrice kennen. Uns beeindruckte sofort Ihre Liebe zu Katzen und die Erfahrung die sie mitbringt. In der Zwischenzeit betreut nur noch Béatrice unseren Jimmy.

An unserer Schule „beherbergen“ wir eine sehr diverse Tierwelt. Neben verschiedenen Insekten (Samtschrecken, wandelnden Blätter, Stabheuschrecken, usw.), Reptilien (Kornnattern, Boa, Schildkröten, Bartagamen und Geckos), Schnecken, Fröschen und Fischen sind auch unsere Säugetieren (Mäuse und Degus) auf eine gute Pflege angewiesen.
Dank Béatrice Thomet werden unsere Tiere in den Schulferien bestens betreut. Wir danken herzlich für das Engagement!

Ich habe lange eine geeignete Betreuung für mein Pferd, während meinen unregelmässigen Abwesenheiten, gesucht und in Béatrice die ideale Lösung gefunden. Ich kann nun meine beruflichen Abwesenheiten mit gutem Gefühl wahrnehmen und weiss, dass meine Stute, bei Sonne und Regen, bewegt und gepflegt wird. Wer eine zuverlässige und tierliebe Betreuung für seine Tiere sucht, kann ich Béatrice wärmstens weiter empfehlen.